Aktuelles

Der Bouletreff findet freitags statt. Teilnehmen können auch Nicht-Vereinsmitglieder.

Wir treffen uns

  • im Frühjahr / Sommer um 15.00 Uhr,
  • ab Oktober um 14.30 Uhr im Mehrgenerationenpark. Auch im Winter wird bei gutem Wetter gespielt.

November 2023

Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder: Familie Schlömer, Familie Albers, Familie Boning und Anne Lehmkuhl!

Holger und Sandra haben unsere Jugendlichen im Oktober 2023 nach Frankreich begleitet, waren ebenso wie Hannes und Moni Albers im Vorjahr und im Mai Gasteltern und ihre Söhne waren bereits mehrmals Teilnehmer im Jugendaustausch.  
Hannelore, Ralf und Anne hat ebenfalls französische Gäste aufgenommen, aber die Erwachsenen.

                 Bienvenue – Herzlich Willkommen Euch allen!!


Termine 2024

  • Familienaustausch vom 9. – 12. Mai in der Normandie
  • Jugendaustausch vom 16. – 24. Juli in Goldenstedt

         alle Termine auch auf der Seite  Termine

Der Familienaustausch und der Jugendaustausch haben 2022 und 2023 endlich wieder stattgefunden. Fotos dazu findet Ihr auf unserer Facebook-Seite „Deutsch-Französische Partnerschaft Goldenstedt“ und auch auf der Homepage.

 

Wir zeigen „Flagge“ für unsere Deutsch-Französische Freundschaft mit unseren Polo-Shirts!